Wiedervorlage


Einstellungen in Mitgliederstammsätzen können zeitlich begrenzt sein, beispielsweise eine Beitragsfreistellung für drei Monate oder Änderung der Beitragsklasse nach vier Monaten.
Um diese zukünftigen Änderungen nicht aus dem Auge zu verlieren, kann im Mitgliederstammsatz ein Wiedervorlagedatum gesetzt werden. Als Hilfsmittel hierzu kann ein Datum aus einem Kalender selektiert werden, in dem das Symbol angeklickt wird.
Der Mitgliederstammsatz erscheint nun in der Wiedervorlageliste. Falls das jeweilige Wiedervorlagedatum erreicht oder überschritten wurde erscheint es in roter Schrift.
Bereits im Menü wird die Anzahl der Mitglieder in Klammer eingeblendet, die auf der Liste stehen. Wenn Wiedervorlagetermine überschritten wurden, erscheint auch diese Zahl im Menü in roter Schrift.